Gelungener Umbau


Nach umfangreichen Sanierungs- und Neugestaltungsarbeiten wurden unsere neuen Fachräume eingeweiht.

In den erbaulichen Grußworten der Verantwortlichen (Herr Walz, Finanzdezernent des Landkreises Tübingen, Architektin Christine Iliesiu vom Architekturbüro Unic aus Rottenburg, Schulleitung MWS) wurde deutlich, dass die immensen Investitionen von ca 2,3 Mio € für die technischen und pädagogischen Herausforderungen einer hauswirtschafrlichen Schule im  21. Jahrhunderts funktional auf höchstem technischen Niveau und auch ästhetisch sehr ansprechend umgesetzt wurden.

Wir freuen uns auf viele Schüler*innengenerationen, die in unseren neuen Räumen (lebens-)orientierende berufspraktische und -fachliche Erfahrungen sammeln können.

Und als Schulgemeinschaft nicht zuletzt auch auf die eine oder andere Kostprobe, die hier gezaubert wird...

^
Redakteur / Urheber
Hauf, AL Abt.1