Fußball an der Mathilde-Weber-Schule

Unser großes Schulevent hat bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel für Nervenkitzel und Spaß gesorgt. Zwei starke Schüler:innen - Teams haben sich abwechselnd mit einem gut besetzten Lehrer:innen - Team auf dem Fußballfeld in Derendingen getroffen. Beide Spiele haben den Zuschauer:innen Gänsehaut beschert. Kleinere Verletzungen zeugen von vollem Körpereinsatz und einer enthusiastischen Stimmung. Es war genial zu erleben, wie das Zusammenspiel schulübergreifend zwischen Schülerinnen und Schülern aus unterschiedlichen Klassen und Schularten funktioniert hat.

2022_fussballturnier1

Die SMV sorgte mit Partymusik, kühlen Getränken und Wassermelone sowie selbstgemachten Kuchen von Frau Uhl und Frau Jäger für Stärkung und Erfrischung.

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele!