Häufige Fragen und aktuelles zum Coronavirus

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

Der Schulbetrieb ist bis zum 19.04.2020 eingestellt. Seit Dienstag 17.03.2020 gibt es keinen Unterricht mehr in der MWS, die Schülerinnen und Schüler werden mit Arbeitsaufträgen für zu Hause versorgt.

Bitte reduzieren Sie direkte persönliche Kontakte auf ein Minimum. Nur so kann die Ausbreitung der Viren verlangsamt und eingedämmt werden!
Aktuelle Informationen zur Lage und zum Umgang mit dem Coronavirus finden Sie auf der Homepage des Kultusministeriums

Aufgrund der dynamischen Entwicklung der Infektionszahlen rechnen wir mit weiteren Entscheidungen der Landesregierung im Laufe der nächsten Tage, die zur Verlangsamung der Infektionsausbreitung notwendig sind.
Bleiben Sie gesund.

Dr. Wörle-Knirsch
Die Häufigsten Fragen werden hier beantwortet oder rufen Sie den Link auf: